Hannah - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Direkt zum Seiteninhalt

Hannah

Projekte > Kinder > Hannah

Hallo, ich heiße Hannah und bin am 31.1.2010 geboren.

Meine Familie und ich wohnen in St . Johann am Walde in Oberösterreich. Die Diagnose Angelman Syndrom erhielt meine Familie als ich ein Jahr alt war.
Ich besuche
einen Heilpädagogischen Kindergarten wo ich auch meinen Therapien wie zb Ergo, Logopädie und Physio erhalte.
Derzeit bin ich auf einem Entwicklungsstand von 19 Monaten.

Im September 2013 waren wir in Belek auf Delphintherapie. Seitdem kann ich einige Meter alleine laufen. Das macht es für meine Eltern nicht wirklich leichter, da ich keinerlei Gefahren einschätzen kann. Seit der Therapie mit den Delphinen bin ich viel ruhiger und schlafe auch besser in der Nacht, dadurch bin ich viel lernfähiger.
Meine Familie würden mir gerne wieder eine Delphintherapie ermöglichen, jedoch fehlen die finanziellen Mittel dazu und bitte um Unterstützung.

Informationen:
c.schwoellinger@yahoo.de

Spendenkonto Hannah
Raiffeisenbank Maria Schmolln und St . Johann am Walde
IBAN AT 34 3431 2000 0013 7000

update vom 26.03.2024

 Info
 Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
Sammelgewicht:
243.530 kg
2024 Stöpsel abgegeben: 20.580 t
Zurück zum Seiteninhalt