Nicolas Unterstützung 2021 - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Archiv2021
Direkt zum Seiteninhalt

Nicolas Unterstützung 2021

Projekte > Kinder > Nicolas
(Anfrage per E-Mail)
Unser Nicolas ist mittlerweile 9 Jahre alt, die Hippotherapie macht ihm weiterhin viel Freude und hilft ihm im Rücken und in der Hüfte stabil zu bleiben. Leider war im letzten Jahr die Therapie nur sehr unregelmäßig möglich, da immer wieder geschlossen war. Das wird heuer hoffentlich besser. Ein paar mal konnte er schon gehen.
Nun haben wir die Rechnungen für den letzten 20er Block erhalten und möchten fragen ob es möglich, ist uns wieder dabei zu unterstützen?
SPD Edinost Bleiburg/Pliberk hat unterstützt!

Wir sind ihnen sehr dankbar und Nicolas zeigt es mit viel Freude an der der Therapie. Da vergisst man wie schwer er geht und längere Strecken nur im Rollstuhl zurücklegen kann. Beim Reiten gibt es für ihn eine halbe Stunde gefühlte Normalität...

Freundliche Grüße
Alexandra R.
(Mutter)
update vom 01.01.2022
Info
Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
+43 677 611 490
Sammelgewicht:
86.740 kg
Zurück zum Seiteninhalt