Michael Jackson - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Direkt zum Seiteninhalt

Michael Jackson

"Abgedrehtes"
25.08.2020.Mistelbach an der Zaya
Zum 3. Mal konnten Stöpsel, Gläser mit Deckel und Baby-Kleidung bei der Gedenkstätte von "Jako" Michael Jackson(2012 enthüllt) abgegebn werden. Und diesmal wohl das höchste Abgabe-Ergebnis. Danke an die Weinviertler Sammler*Innen, die (geschätzt) ca.320 kg Stöpsel zusammen brachten. Aus technischen Gründen konnte der Anhänger zum Abtransport der zahlreichen Säcke nicht vor Ort sein und Ilka übernahm in 2 Fahrten den Transport zum Lager Gaweinstal(=Lager Weinviertel) und bunkert bis zur Abholung.


an Sammler*Innen, mARTina Kainz, Vivien Rose und Ilka!
update vom 29.09.2020
Info
Office Wien
Office OÖ
Webadmin
+43 677 611 490
Sammelgewicht:
000.000 kg
Zurück zum Seiteninhalt