Natalija in OÖ - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Direkt zum Seiteninhalt

Natalija in OÖ

Projekte > Natalija

Natalija, ihre Schwester und Papa besuchen im Mai ihre Verwandten und MPS-Austria Intiatorin Michaela Weigl in Oberösterreich.
Voraussichtlich wird Ende Mai entschieden, ob Natalija operiert wird und sie ist sehr nervös und total angespannt, sie hat ziemliche Panik vor dem was kommt.
"Trotzdem hatten wir Spaß miteinander. Ich glaube es hat ihr auch gut getan, sich mit Maria zu unterhalten, denn Maria hat ja auch schon gewaltige OPs hinter sich!" - so der O-Ton der MPS-Austria Chefin.
Es wurde auch einen eigenhändig gesammelter Sack voller Stöpsel für uns mitgebracht, total süß! - und wird natürlich in die nächste OberÖsterreich - Sammlung einfließen. DANKE!
Mai2013



Natalija und Saša Ilic

Natalija und Saša Ilic
Maria Weigl -................-
Michaela Weigl

Maria Weigl und Natalija Ilic

update vom 31.12.2020
Info
Office Wien
Office OÖ
Webadmin
+43 677 611 490
Sammelgewicht:
000.000 kg
Zurück zum Seiteninhalt