Diana Zustand 160404 - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Direkt zum Seiteninhalt

Diana Zustand 160404

Projekte > Kinder > Diana
04.04.16 Horn(Gars)
  • Beim heutigen Besuch bei Diana konnte schon einige Wort von Diana gehört werden. Nachdem Peter gerne Kaffee trinkt, hat Diana, in ihrem Bett liegend bereits gerufen: Kaffee trinken, sie selbst wollte Wasser trinken, nachdem sie in ihrem Buch geblättert hat und die Bilder beschrieb. Der Besuch im Integrations-Kindergarten scheint ihr gut zu tun. Sie ruft auch gerne "zur Türe gehen, zum Fenster schauen", Das Spiel "das ist der Daumen..." wird ihr - wenn auch holprig - auch geläufig. In den nächsten Tagen steht ein Besuch im KH Linz zwecks Behandlung der Muskel (Botox) an. Da hat es ihr schon einmal nicht so sehr zugesagt und meinte ..."zur Türe gehn...".
    Im Herbst sollte dann eine Behandlung ihres Oberschenkel (Kugel) in Angriff genommen werden. Davor stehen noch einige Therapien in einem Tageszentrum in Grainbrunn (Logopädie) bei Zwettl, sowie Therapien zur Frühförderung und Sehhilfe auf dem Program.
update vom 26.03.2024

 Info
 Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
Sammelgewicht:
243.530 kg
2024 Stöpsel abgegeben: 20.580 t
Zurück zum Seiteninhalt