Diana Besuch 2023 - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Direkt zum Seiteninhalt

Diana Besuch 2023

Projekte > Kinder > Diana
20.07.2023
  • Peter besuchte mit Vivien Rose(Flamme des Friedens) unsere Diana im Waldviertel und bemerkte einige positive Veränderungen. (Bilder&Video). Nebst dem GIGER MD-Trainer, über den wir schon einmal berichteten, kommt jetzt auch noch der Umbau des Badezimmers auf die Wunschliste der Familie. Leider wurde bereits ein Antrag auf Unterstützung von der Bezirkshauptmannschaft abgelehnt. Die neue Herausforderung wäre der benötigte Betrag von  ca € 50.000.-, den wir natürlich mit unserer Stöpsel-Sammlung absolut nicht stemmen können, Daher die Unterstützung von "Flamme des Friedens", die weltweit agieren. Vielleicht kann DAS was werden!
    Diana konnte auch am Sommercamp "Ferien ohne Handicap" anfangs Juli teilnehmen. Es hat ihr sehr gefallen und auch gut getan. Die Kosten für diese Ferien-Woche(ca. 4-5 Tonnen Stöpsel) werden wir übernehmen.
Bilder & Video © Vivien Rose, Jonas S., Peter Machek
update vom 22.02.2024

 Info
 Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
Sammelgewicht:
233.400 kg
2024 Stöpsel abgegeben: 10,450 t
Zurück zum Seiteninhalt