WCL - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Direkt zum Seiteninhalt

WCL

News > Green Labs
Liebe TAs J
Wir werden auf der „Helfen statt wegwerfen“-Homepage lobend erwähnt! Siehe Link unten, unter dem Eintrag 8.10. Fotos anbei. Es hat alles gepasst, was wir so gesammelt haben, auch die kleinen Pickerl (Christian) waren OK.
 
Zwei Anmerkungen gab es, was wir noch besser machen können. Beides dient dazu möglichst wenig Luftraum mit dem LKW zum Recycler zu transportieren, und hilft Herrn Machek und seinen Vereinskolleg*innen beim Befüllen der Big-Bags:
  
1.       Die GC-vial Schachterl alle auffalten, und mit wenig Zwischenraum in einen extra Schachtel stapeln
 
2.       Alle Gefäße offen sammeln, dann rutschen sie ineinander, und nehmen weniger Platz ein.
  
Vielen Dank an euch alle und an Sam, der den Kontakt zu „Green Labs Austria“ und in Folge zum Verein „Helfen statt wegwerfen“ ermöglicht hat! Das ist wirklich ein schöner Erfolg! Wir werden darüber im News - Slider auf der Homepage, und eventuell im Newsletter berichten. Auch Herr Machek hat mich gebeten euch seinen Dank ausrichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese tolle Initiative auch weiterhin tatkräftig unterstützen.
  
Liebe Grüße vom rosa Bären und von
 Gerti ;-)

update vom 27.10.2021
Info
Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
+43 677 611 490
Sammelgewicht:
000.000 kg
Zurück zum Seiteninhalt