Danke22 Lara - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Archiv2022
Direkt zum Seiteninhalt

Danke22 Lara

Abgaben/Abholung > Externe Abgaben > Bleiburg 22
30.12.2022 Bleiburg/Pliberk
"Weihnachtsmann" Boris hat kurz vor Weihnachten Lara besucht und wieder eine Packung Gutscheine für Treibstoff vorbeigebracht.
Lara geht es gut, sie ist aufgeweckt und züchtet Hühner. Ist echt unglaublich. Toll, wie sich das Ganze entwickelt hat. Hoffentlich bleibt es so.


Bericht von Lara und Mutter:



© Bild und Text Boris Sturm

Lieber Boris!
Sehr gerne wollen wir zum ersten DANKE sagen für Alles, was du mit deinem Team und
allen, die unterstützt haben in der Vergangenheit für uns und Lara getan hast und auch jetzt
immer noch tust!
Lara ist bereits 12 Jahre alt, hat jetzt im Jänner 2023 ihre wahrscheinlich letzte Untersuchung
und geht ihren Weg konsequent. Sie ist nicht nur eine ausgezeichnete Schülerin mit alles
Einsern, sondern auch zu Hause eine echte Unterstützung und Hilfe, wenn es mal
zwischenzeitig turbulent ist.
Aufgrund ihrer Vergangenheit mit den unzähligen Krankenhausaufenthalten und
Untersuchungen spricht sie immer öfter davon, selbst auch einmal als Ärztin arbeiten zu
wollen.
Wir sind ja mittlerweile eine echte Patchwork-Großfamilie, haben neben Raul (19) und Lara
mit Marius (4 Jahre alt) und unseren Pflegekindern Michelle (7) und Noah (4) ein richtig
aufregendes Familienleben ohne Langeweile.
Lara ist nach wie vor akribische Musikerin, spielt Klavier und Schlagwerk und ist
ausgezeichnet und ein riesiges Talent darin.
Gesundheitlich geht es uns gut, der aktuell schwierigen gesellschaftlichen Lage wirken wir
mit ungemein großem Familienzusammenhalt entgegen.
Wir denken sehr oft an Dich, lieber Boris, haben uns auch heuer wieder sehr über deinen
Besuch gefreut und wünschen uns wirklich, dass Du mit deiner Frau im Sommer mal die Zeit
findest, um mit uns im Garten zu verweilen und es Euch gut gehen zu lassen.
Von Lara:
Danke lieber Boris für Alles, was du für mich getan hast und noch immer tust! Ich weiß, dass
es nicht selbstverständlich ist, dass man Hilfe und so großzügige Unterstützung über so lange
Zeit bekommt und bin echt glücklich darüber.
Am glücklichsten aber bin ich darüber, dass ich einen so netten und lieben Menschen wie
Dich kennenlernen durfte.
In Dankbarkeit und mit allerliebsten Grüßen,
Lara Papp mit Familie!

update vom 01.01.2023
Info
Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
Sammelgewicht:
151.760 kg
Zurück zum Seiteninhalt