VS Ferlach - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Archiv2022
Direkt zum Seiteninhalt

VS Ferlach

"Abgedrehtes"
04.07.2022 Volksschule 2 Ferlach Schuljahr 2021/22
Frau Kirsten Bärnthaler (Stöpselprojektleitung 😉) berichtet über das heurige
"Stöpselbild"
 
Es ist geschafft 😊.
Unser jährliches Stöpselprojekt am Montag in der letzten Schulwoche hat uns allen wieder großen Spaß gemacht.
Vier Stunden lang wurden Stöpsel nach Farben sortiert und in liebevoller Kleinarbeit und enormen Fingerspitzengefühl entstand die „Friedenstaube“.
Ich habe Sonntagmorgen die Umrisse in unserer Aula auf Packpapier vorgezeichnet und am Montag in der Früh konnten die motivierten Schüler es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen. Sieben große graue Müllsäcke wurden in diesem Schuljahr von unseren SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen gesammelt.
Wir freuen uns, dieses wundervolle Projekt unterstützen zu können.
© Kirsten Bärnthaler


DANKE!
 

 

update vom 01.01.2023
Info
Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
Sammelgewicht:
151.760 kg
Zurück zum Seiteninhalt