Wien 06.12.2022 - Helfen statt wegwerfen

www.helfenstattwegwerfen.at
Kontakt Mail Info Kontakt Mail Webmaster Kontakt Info Oberösterreich Hotline +43 677 611 49 060
Archiv2022
Direkt zum Seiteninhalt

Wien 06.12.2022

Verladung
06.12.2022 Stöpselland Wien
  • Eine Tortour, die letzte Abholung für 2022. Geplant für den 5.12., 8 Uhr wurde es dann letztlich 6.12. um 11.30 Uhr.. Genau 5 min davor musste aber Hr. Harry zum Einkauf weg. Um 12 h aber war es dann soweit. Heute konnten allerdings nicht die üblichen 24 big Bag's geladen werden, da einfach die Zeit seit der letzten Abholung (22.11.2022) -  zu knapp war. In 14 Tagen kann leider auch bei einem "Startguthaben von 12 Big Bag's" kein Wunder erwartet werden.
    Aber es gab 2 Paletten zusätzliches Material(Transportkisten) von TRANSGOURMET, die wir dankend annehmen,
  • Wichtig ist, daß das Material in Richtung Kärnten unterwegs ist. 5.740 kg konnten wir abgeben.
  • Noch wichtiger ist jedoch, das der Lagerplatz wieder einmal komplett leer ist. Das werden wir bis zur nächsten Abholung 2023(ab 8. Jänner) hoffentlich benötigen.
update vom 01.01.2023
Info
Office Wien
Office Kärnten
Office OÖ
Webadmin
Sammelgewicht:
151.760 kg
Zurück zum Seiteninhalt